nächstes Treffen

Ulrich Rieke ulrich.rieke at bitel.net
Sa Mai 6 10:48:20 CEST 2017

Hallo Tuxe,

      zum nächsten Treffen der Lugrav/LugBielefeld möchte ich Euch zu

	 Do., den 11.5.2017, um 19 Uhr
	 in die Neue Schmiede, Handwerkerstr. 7 , 33614 Bielefeld,

      und schlage für den Abend neben den ständigen "Klassikern" wie
      eigenen Fragen rund um Linux und Aktuellem zunächst einmal
      nichts Konkretes vor, da ich beim letzten Mal nicht dabei war
      und nicht weiß, was Ihr ggf. schon besprochen habt.

Macht's gut , viele Grüße, bis Donnerstag!
Ulrich