Nächstes Treffen

Ulrich Rieke ulrich.rieke at bitel.net
So Dez 2 15:45:31 CET 2018

Hallo Tuxe,

      zum nächsten Treffen der Lugrav / LugBielefeld möchte ich Euch
      zu

	 Do., den 6.12.2018, um 18.15
	 in den Raum U2-205 in der Universität Bielefeld

      einladen, wo es eine Linux-Install-Party mit einführendem
      Vortrag geben wird ( Georg hat das bereits gepostet ).
      Wichtig : nicht wie sonst zur Neuen Schmiede kommen, der Raum
      dort ist wegen der Veranstaltung in der Uni abgesagt!!!
      Ich selbst muss mich leider für den Abend entschuldigen, da ich
      auf einem Kongress bin ( der letzte im Jahr...)
      Euch wünsche ich einen guten Verlauf des Abends u. viele neue
      Linuxinteressierte.

Macht's gut, viele Grüße, bis bald!
Ulrich