Nächstes Treffen

Ulrich Rieke ulrich.rieke at bitel.net
Sa Jun 2 10:23:30 CEST 2018

Hallo Tuxe,

      zum nächsten Treffen der Lugrav/LugBielefeld möchte ich Euch zu

	 Do., den 7.6.2018, um 18 Uhr
	 in das Hauptgebäude der Uni, und zwar den Raum U2-217

      einladen, wo wieder von der Hochschulgruppe von Digitalcourage
      eine Installparty veranstaltet wird und wir mithelfen. Also
      bitte dringend merken : n i c h t an üblicher Stelle ( dort habe
      ich für diesen Donnerstag abgesagt, damit unser Raum anders
      genutzt werden kann ), sondern in der Uni. Natürlich ist es
      hilfreich, wenn Live-CD's, eventuell weiterführende Bücher,
      USB-Sticks usw. mitgebracht werden, die bei so einer Party ja
      hilfreich sein können.
      Ich persönlich muss mich leider entschuldigen, da ich auf einem
      Kongress bin.

Viel Erfolg bei der Installparty, viele Grüße, bis dann!
Ulrich