Nächstes Treffen

Ulrich Rieke ulrich.rieke at bitel.net
Sa Jun 30 18:37:37 CEST 2018

Hallo Tuxe,

      zum nächsten Treffen der Lugrav/LugBielefeld möchte ich Euch zu

	 Do., den 5.7.2018 , um 19 Uhr ,
	 in die Neue Schmiede, , Handwerkerstr. 7 , 33614 Bielefeld,

      einladen. Da ich leider beim letzten Mal nicht dabei sein
      konnte, weiß ich nicht, ob es für diesen Abend schon konkrete
      Absprachen gibt. Wie immer, wird es zentral um eigene Fragen und
      Probleme rund um Linux sowie um aktuelle Informationen aus dem
      Netz und anderen Medien gehen.

Viele Grüße, macht's gut, bis Donnerstag!
Ulrich