Hardware zu verschenken

Volker Eckert eckisteinhagen at gmail.com
Mo Feb 4 21:23:52 CET 2019

Hallo Tuxe,

ich hatte etwas Zeit und Gelegenheit mal meine Hardware zu durchforsten.

1x Ein externes Gehäuse für SATA Platten USB 3.0 Funktion im Prinzip
einwandfrei bis auf den An/Aus Schalter der manchmal zickt und
ausgetauscht werden müsste.

1x Nas von DLink DNS 313 ohne Platte. Hat gefunzt bis ich die Platte
entfernt habe(OS muss neu aufgebracht werden) kann sein dass es nicht
einfach ist das wieder aufzuspielen.

1x Externes Laufwerk USB2.0 auch 3,5 Zoll mit 160GB Platte ;) Voll in
Funktion.

Meldet euch bitte bis Ende der Woche ob und was ihr möchtet, ich würde
das dann zur nächsten Lugrav mit bringen, ansonsten gehen die Sachen in
den Schrott.

Gruß Volker