Stellenausschreibung

Thomas Könning thomas at aiki-tux.de
Mo Mär 16 17:57:24 CET 2020

Hallo, zusammen,

ich bin auf Xing gefragt worden, ob ich nicht jemanden für eine Stelle
in Münster weiß.
Da hatte ich die Idee, die Stellenausschreibung doch auf der Liste zu
posten.
Die Anforderungen findet Ihr in der Testdatei im Anhang.

Sollte Jemand interessiert sein, kann er / sie sich an die folgende
EMail-Adresse wenden:
nth at stoecker-international.com

Gruß
Thomas Könning