=?utf-8?Q?n=C3=A4chstes_?=Treffen

thomas thomas at famscholz.de
Do Mär 19 06:21:35 CET 2020

Hallo Zs, Was haltet ihr von einen Video Chat? Ich denke da an Hangout, Skype etc. Hab ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ich bin auf Euer Echo gespannt, Gruß Thomas Am 2020-03-18 19:52, Ulrich Rieke <ulrich.rieke at bitel.net> schrieb: > > Hallo Tuxe, > > früher als sonst im Rhythmus der letzten Jahre üblich melde ich > mich zum nächsten Treffen der Lugrav/LugBielefeld. Gestern > erhielt ich telefonisch von der Neuen Schmiede die Nachricht, > dass unter Berücksichtigung eines Großteils der besonderen > Klientel aus Bethel im Zuge der allgegenwärtigen > derzeitigen Containment-Bemühungen von SARS-2 das Restaurant für > viele Wochen geschlossen wird und die nächsten > > 3 regulären Lugrav-Treffen am 26.3., am 9.4. und am 23.4. > > deshalb ausfallen müssen. Das ist sicher sehr schade, passt aber > natürlich in das sich derzeit weltweit ergebende Bild. > > So bleibt mir nur, gerade in dieser Situation Euch alles Gute zu > wünschen. Die Situation entwickelt sich ja sehr dynamisch, und > als im Krankenhaus Beteiligter kann ich nur sagen, dass man sich > zur Zeit so fühlt, als sitze man bei Ebbe auf dem trockenen > Strand und warte auf den Tsunami. > > Falls sich neue Entwicklungen ergeben, können wir ja jederzeit > über die Liste oder auf anderem Wege neue Verabredungen treffen. > > Viele Grüße, bleibt gesund, und kommt gut durch die schwierige Zeit! > Ulrich > -- > Lugrav mailing list > Lugrav at lug-owl.de > https://lug-owl.de/mailman/listinfo/lugrav