Re: nächstes Treffen -- Videochat-Test heute 19 Uhr

Jürgen Schwarze juergen at j5s7.de
Do Mär 19 11:06:46 CET 2020

Hallo Georg, hallo Liste!

Am 19.03.20 um 10:38 schrieb gottleuber:

[...]

> Solange ihr den Server nicht bei allen euren Freunden bewerbt, soll mir
> das Recht sein.

Läuft den der Videotraffic über den Server? Jitsi ist mir zwar vom Namen
her bekannt, ich hatte mich aber bisher noch nicht näher damit beschäftigt.

> Das größere Problem ist eher, dass es ab spätestens 4 Personen recht
> schlecht funktioniert hat (zumindest als ich es das letzte Mal getestet
> habe). Auch haben früher nur bestimmte Firefox-Versionen funktioniert.

Firefox 73.0.1 und Chromium 80.0.3987.132 liefern mir schon mal ein Bild
von mir selbst. ;-)

> Wer mag kann das ja heute Abend mal um 19 Uhr testen, unter:
> https://jitsi.digitalcourage.de/lugrav

Ich bin dabei. Und ggf. können wir ja Eckis Einladung auf Discord folgen.

> Mal sehen ob es mittlerweile taugt.

Bin auch sehr gespannt.

Gruß
Jürgen