nächstes Treffen

Ulrich Rieke ulrich.rieke at bitel.net
Sa Okt 9 12:43:23 CEST 2021

Hallo Tuxe,

      zum nächsten Treffen der Lugrav/LugBielefeld möchte ich Euch zu

	 Do., den 14.10.2021, um 19 Uhr ,
	 in die Neue Schmiede, Handwerkerstr. 7, 33614 Bielefeld ,

      einladen. Themen werden sich wieder aus den aktuellen
      Entwicklungen und den eigenen Fragen und Problemen ergeben.
      Es ist sehr erfreulich, dass wir uns, z. B. beim letzten Mal,
      wieder so zahlreich getroffen haben. Umso wichtiger ist es mir,
      darauf hinzuweisen, dass wir alle den 3G-Kriterien entsprechen
      müssen, gerade weil wir uns wieder so treffen können. Die Neue
      Schmiede verzichtet ja darauf, das als Hausherr entsprechend zu
      kontrollieren, weil wir 1. Stammgäste sind und uns 2. in einem
      separaten Raum treffen. Dann ist es umso wichtiger, dass wir in
      unserem ureigenen Interesse selbst darauf achten und dies
      untereinander sicherstellen. Partnergruppen etwa in Münster
      treffen sich erst seit ganz kurzer Zeit nur in geringer Zahl und
      "hybrid" mit zugeschalteten Onlinebesuchern, in Berlin gibt es
      nur Online-Treffen und beinharte Zugangskriterien zum
      gemeinsamen Treffpunkt.

Macht's gut, Euch noch ein schönes Wochenende, bleibt gesund, bis Do.
Ulrich