Weihnachten steht vor der Tür

peter.lueersen at web.de peter.lueersen at web.de
So Dez 24 12:48:45 CET 2023

Liebe Tuxe,

Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch allen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit zu wünschen.

Das vergangene Jahr war für uns alle mit Herausforderungen und Veränderungen gefüllt. Doch trotz der Umstände haben wir als Linux User Group Rav gespürt, wie wichtig und wertvoll unsere Gemeinschaft ist. Egal ob bei unseren virtuellen Treffen oder bei den Präsenzveranstaltungen, die wir durchführen konnten, haben wir uns als Teil einer großen, engagierten und liebevollen Gemeinschaft gefühlt.

Wir haben unser Wissen miteinander geteilt, uns gegenseitig unterstützt und uns in gemütlicher Atmosphäre ausgetauscht. Und dafür möchte ich euch allen von Herzen danken.

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit voller Liebe, Freude und Frieden. Verbringt diese Tage im engsten Kreis eurer Lieben, erfreut euch an den kleinen Dingen und schöpft neue Kraft für das kommende Jahr.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen,

Peter Lüersen