Ein Dankeschön von Wolfram an die Gruppe Fwd: Linux Bücher

Volker Eckert eckisteinhagen at mailbox.org
Mi Nov 8 18:16:43 CET 2023

Hallo,

da Wolfram noch nicht auf der Liste ist leite ich das mal weiter :)

Betreff: 	Re: Linux Bücher
Datum: 	Sat, 4 Nov 2023 14:37:54 +0100
Von: 	Wolfram <wali01 at gmx.com>
An: 	Volker Eckert <eckisteinhagen at mailbox.org>

Hallo Herr Eckert,

ich möchte Ihnen noch einmal herzlich DANKE sagen für die zugemailte
Liste der Linux-Bücher. Und ein großes DANKE gebührt Ihnen und der
ganzen Gruppe für die großartige Hilfe, die Sie mir am letzten
Donnerstag geleistet haben. Jetzt ist meine Linux-Mint so installiert,
dass ich locker (für meine kleinen Bedürfnisse) damit arbeiten kann. Ich
gestehe, ein paar Fragen habe ich noch gefunden, aber in die können wir,
so Sie und die Gruppe einverstanden sind, bei unserem nächsten Besuch
etwas Licht bringen.

Gute Wünsche, ein fröhlich' Wochenend und besste Grüße

Wolfram Linn