CIA Arte

Kurt Gramlich k3r at gmx.net
Wed Oct 22 21:55:38 CEST 2003

* Florian Schwarz <floh at maflohsoft.de> [031022 00:03]:

> Ich wollte grade die Aufnahme für morgen programmieren und was sehe ich
> da? Da kommt ja heute schon was :o). Laut EPG Info einer von 3 Teilen,
> aber da steht leider nicht, welcher Teil das ist.

> Also den Teil heute nehme ich jetzt auf und der Timer für morgen ist
> auch schon gesetzt.

prima,

ich habe gerade den 2.Teil gesehen, sehr beeindruckend.
Besonderes die enge Verflechtung zwischen der Oelfirmen und der
Familie Bush und der Saudis kam deutlich heraus.

Ich haette die Filme gerne fuer die politische Bildung.

Ich habe gesehen, dass noch mehr kommt, koenntest du das noch
aufzeichnen, ich habe leider keine Moeglichkeit dazu.

bei arte.de habe ich gefunden:

---------------------

Im Oktober strahlt ARTE mehrere Programme zur CIA aus.

   Geschichte am Mittwoch
   Mittwoch, 8., 15. und 22. Oktober 2003 um 20.45 Uhr

   3 Dokumentarfilme :
   - 1947-1977: Geheime Operationen
   - 1977-1989: Das Ende der Illusionen
   - 1990-2001: Ein Krieg nach dem anderen

   Themenabend
   Taeter CIA - Ein Geheimdienst und seine Machenschaften
   Dienstag, 28.Oktober 2003, ab 20.40 Uhr

   - Das Geheimnis der Fledermaus. Bacardi zwischen Rum
   und Revolution
   - Operation Blindflug. Das Versagen der US-Agenten
   - Deckname Artischocke

Viele Gruesse!
Kurt
--