(forw) Re: schan-dev: Weiterentwicklung Arktur?

Helmut Hullen HHullen_BS at t-online.de
Mon Jan 27 17:33:03 CET 2003

Hallo, Kurt,

Du meintest am 27.01.03 zum Thema (forw) Re: schan-dev: Weiterentwicklung Arktur?:

(Reiner Klaproth)

> Ich setze jetzt auch Rembo ein (Genauer: Rembo Toolkit 1.1), bin
> damit aber nicht 100%ig zufrieden. Zumindest mit einer
> Parallelinstallation Win2000 und Linux tut es sich recht schwer.

Wenn ich Reiner am Telefon richtig verstanden habe, müßte Rembo ein
wenig überarbeitet werden, damit es sich zuverlässig betreiben läßt.

Nein - ich habe Reiner nicht nach den Details gefragt. Bisher waren
seine Auskünfte auch ohne Nachfrage begründet.

Viele Gruesse!
Helmut