Buchtipp

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mon Dec 13 20:29:11 CET 2004

On Mon, 2004-12-13 20:12:52 +0100, Alain Schroeder <alain at parkautomat.net>
wrote in message <1102965172.2147.1.camel at localhost.localdomain>:

> In dem Kontext ist u.a. auch die OWASP Top 10 interessant? (English!)
>
> http://www.owasp.org/documentation/topten.html

In dem Kontext fällt mir auf, daß ich Superheld das Ding in Deutsch
bestellt hab', ohne vorher zu prüfen, daß es keine englische Fassung
gibt...

Sollte also jemand an der deutschen Fassung interessiert sein, ich würde
die gerne abgeben bzw. gegen eine englische Version tauschen.

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O