Programmierer-Treffen

Thomas Balls-Thies lug-owl at balls-thies.de
Mon Dec 13 23:58:42 CET 2004

Cord Beermann wrote:
> Hallo! Du (Carola Kummert) hast geschrieben:

Inferno ist schon ganz brauchbar.

> Bitte nicht verraucht.

Ich erinnere mich bei einer der drei Lokalitäten, dass mir dort Rauch
unangenehm aufgefallen sei.

> Montagsabends sind LUG-Treffen.
> Dienstagsabends geht bei mir der 21. NICHT.
> Donnerstagsabends geht nie.

Dienstags geht bei mir nur der 21.
Mittwochs nur der jeweils Erste im Monat.
Donnerstags geht fast immer.
Freitags geht nur jeder Zweite, aber Heiligabend habe ich schon was vor.

> und nu?

Weiß nicht, aber ich glaube, wir beide fänden in einem gemeinsamen
Kalender gerade ausreichend Platz für unsere Termine.

Thomas