Renovierung der LUG-OWL-Website.

Carola Kummert carola.kummert at uni-bielefeld.de
Thu Nov 25 10:57:43 CET 2004

Aloha,

On Thu, 2004-11-18 at 23:30, Cord Beermann wrote:
> Als Erstes sollten wir uns gedanken machen, welche Anforderungen an
> eine neue Webseite bestehen.
>
> Einige Punkte haben Carola und ich schon auf
> http://lug-owl.de/LugWiki/WebseitenRenovierung eingetragen, bitte mal
> Brainstormen, was sonst noch gewollt ist, bzw. wünschenswert wäre.

hmmm ... irgendwie hab ich in der letzten Zeit nur einen Cord gesehen,
der sich mit mir im Wiki ausgetobt hat ... haben wir mit unseren Ideen
wirklich schon alles erschlagen, was euch so vorschwebte?

*neugierige Gruesze*
Carola 'Sammy' Kummert

--
Carola Kummert                 Universitaetsbibliothek Bielefeld
                                    EDV/Anwendungsprogrammierung