AW: Problem mit SSI

Andre.Landwehr at Bertelsmann.de Andre.Landwehr at Bertelsmann.de
Mon Aug 10 15:44:46 CEST 1998

hmm... Viel fällt mir dazu auch nicht mehr ein, aber es könnte sein, daß
der User des httpd seine Pfade falsch gesetzt hat, und infolgedessen das
Kommando "expr" nicht findet. Das bekommst du dann nicht unbedingt als
Fehlermeldung im Browser zu sehen, weil die Meldung auf stderr steht,
der Apache aber nur stdout einfängt. Gib einfach alle Befehle, die du
aufrufst, mit vollem Pfad an. Wenn das nicht hilft, kann ich dir auch
nicht weiterhelfen...