Suche: Programm um alte Mails aus Mailboxen zu löschen

Holger Mense holger at sky.rhwd.owl.de
Fri Nov 6 17:56:15 CET 1998

Hallo...

Ich möchte mir gerne die Arbeit ein bißchen erleichten. Und zwar stehe ich
regelmäßig vor dem Problem, meine lokalen Mailboxen zu entschlacken. Das
geht bei mir eigentlich relativ einfach, indem ich z.B. die ersten 2.000
Mails aus einer Mailbox lösche, aber es muß doch noch eine andere
Möglichkeit geben, anstatt jede Mail in Pine mit [D] zu markieren, oder?

Gibt es evtl. ein Programm oder ein kleines Script mit dem man das machen
könnte?

 CU, Holger

--
Holger Mense