(fwd) (fwd) Re: (fwd) Linux fuer Schuelen in OWL??

klaus willkomm k.willkomm at gmx.de
Fri Nov 20 16:10:24 CET 1998

Hallo Lunux-Freunde-OWL,

hier einige Erlaueterungen zu meiner Person und zur Sache!

On Fri, 20 Nov 1998 14:26:28 GMT, k.willkomm at gmx.de (klaus willkomm)
wrote:

>Hallo Uwe Schuerkamp <hoover at telemedia.de>,

>Schoenen Dank fuer die Einzelheiten und den Artikel, jetzt hab ich das
>geschnallt.
>
>Kurz zur Einordnunug und Deinem Verteiler. Höchstahrscheinlich handelt
>es sich bei dem Projekt mit den 136 PCs nur um die Ausstattung der
>Stadt Herford und der Herforder Schulen. Diese waren in der
>Vergangenheit recht trostlos ausgestattet. Als Moderator fuer die
>Initiative "Schulen ans Netz" betreue ich mit dem Herfoder
>ModeratorenTeam alle Projektschulen der Region, so auch die in
>Herford.

> [...]
                                                           DSN:   49:400/510.1
                                                           Fido: 2:2442/7001.4
Klaus Willkomm   /   Wiesenbach 51   /   D-33611 Bielefeld /   Germany
           fon: 0521 - 86 33 8 / fax: 089 - 66 61 72 52 38
 mail: k.willkomm at gmx.de, web: www.uni-bielefeld.de/~flb/willkomm.htm
 Office: Friedrich-List-Berufskolleg / Hermannstr. 7 / D-32051 Herford
  Office-fon: 05221 - 13 28 60  / Office-fax:   05221 - 13 28 99