immer noch modprobe ppa :-((

Wolfgang Schreiber Wolfgang.Schreiber at gmx.de
Thu Aug 5 11:16:07 CEST 1999

Hallo,

zunächst mal vielen Dank für die rege Anteilnahme an meinem Problem, das
immer noch nicht restlos gelöst ist..

Inzwischen habe ich das ganze Linux neu installiert und weil mir die
erste CD-Rom von Suse 6.0 immer hängen geblieben ist habe ich dann eine
Beta-version von SuSe 6.1 (auf der letzten Cebit eingesackt) verwendet.
Jetzt habe ich Kernel 2.2.5 oder so und damit auch die Möglichkeit mehr
als ein Gerät am Parallelport zu betreiben.. theoretisch.

Module                  Size  Used by
ppa                     8720   1  (uninitialized)
lp                      5088   1  (uninitialized)
parport                 6420   0  (autoclean) [ppa lp]
dummy0                   720   1  (autoclean)
hisax                 309884   1
isdn                  100916   4  [hisax]
slhc                    4168   1  [isdn]
serial                 41928   0  (autoclean)
memstat                 1352   0  (unused)
nls_iso8859-1           2024   2  (autoclean)

Also ich bekomme die Module offensichtlich geladen, aber sie werden wohl
irgendwie nicht initialisiert..

ich bekomme weder das zip gemounted noch irgendwas auf dem Drucker
ausgedruckt..

Hier noch der entsprechende Auszug aus congif.modules

alias parport_lowlevel    parport_pc
options parport_pc io=0x3bc, 0x378 irq=7, none

neue Ideen immer willkommen, wobei - ich will nicht undankbar sein, aber
es ist für mich ausreichend, wenn ich sie entweder über die liste oder
direkt als Mail bekomme..
beides muß nicht sein :-))

Danke..
Wolfgang