ISDN mit easylinux und LILO-Problem

Ihr Name ralf.kersting at planet-interkom.de
Wed Aug 18 00:22:35 CEST 1999

Hallo!

Ich habe hier easylinux 1.0 (Kernel 2.2.5, wie bekannt) und ne Dose mit
Fritz!PCI-Karte. kISDN will nichts tun, keine LED-Anzeige, keine Anwahl,
obwohl ich bereits 3 x gemäß dem Handbuch das eingebunden habe. Auch mit ner
Distribution aus dem PC Magazin Spezial 14 passiert ebenso wenig.

Am 24.07. hat schon mal jemand dieses Problem angeschnitten, aber eine eMail
mit Lösung find ich bisher nicht.

Noch ein Problem: easylinux will nicht mein M$ Windoof booten. Und solange
ich Linux noch nicht 100%ig am Laufen habe, kann ich darauf nicht
verzichten. Der LILO vom PC Mag arbeitet. Was soll mir das sagen?

Danke im Voraus

Ralf Kersting