klogd fährt nicht runter

Andre Landwehr andre.landwehr at gmx.net
Sat Aug 21 14:58:57 CEST 1999

Hi,
auf meiner Redhat 6, Kernel 2.2.11, fährt seit ein paar Tagen der klogd nicht
mehr sauber runter, sprich: der Rechner hängt sich beim Runterfahren auf. Das
Letzte, was im Syslog noch auftaucht, ist:
----
Aug 21 10:45:34 twintower kernel: Kernel logging (proc) stopped.
Aug 21 10:45:34 twintower kernel: Kernel log daemon terminating.
----
Was mich wundert ist
a) das ich im laufenden Betrieb den klogd mit dem entsprechenden script
problemlos anhalten und wieder starten kann
b) das ich (bis auf den Kernel vielleicht, kann ich nicht mehr nachhalten ob
das zeitlich zusammenhängt) nichts am System geändert habe.

Passiert das bei noch jemandem oder muß ich selber debuggen? ;-)

Gruß
Andre