Linus zum Thema ISDN im Kernel

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Sat Aug 21 23:07:03 CEST 1999

On Sat, Aug 21, 1999 at 11:00:40PM +0200, Ingo Luetkebohle wrote:

> So sehr ich es hasse das zuzugeben: Das ist eins der Dinge, die SuSE
> wirklich hinkriegt. Dort war meines Wissens immer 'ne vernünftige
> I4L-Version im Kernel. Die wollen in ihrem "SuSE Lab" jetzt I4L
> weiterentwickeln, vielleicht sollte man ihnen mal stecken, das eine
> vernünftige Kernel-Patch-Politik Not tut...
>
> Jetzt aber gut, ich krieg sonst noch 'nen Krampf im Hals.

Das Suse immer vernuenftige ISDN patches im Kernel hat liegt
daran das die essentiell die ISDN developer eingekauft haben.

Wahrscheinlich habe die deshalb auch kein Interesse daran vernuenftig
das im Kernel zu pflegen ...

Im prinzip ist das bei Debian aehnlich. Solange man die Debian supplyten
kernel und isdnutils nimmt laeuft das auch ... Nur wenn man selber
anfangt da kernel zu nehmen ist das vorbei.

Flo
--
Florian Lohoff		flo at rfc822.org		      	+49-5241-470566
Good, Fast, Cheap: Pick any two (you can't have all three).  (RFC 1925)