Wer sich schon immer mal ...

Juergen Mengeling juergen.mengeling at dts.de
Mon Aug 23 14:33:04 CEST 1999

Hans-Joachim Hoetger schrieb:

> Ingo Luetkebohle wrote:
> >
> > On Mon, 23 Aug 1999, Florian Lohoff wrote:
> > > ... gewundert hat was in dem Haus an der Verler Str ist kurz hinter
> > > der Autobahn ...
> > > http://www.haus-408.de
> >
> > Und ich habe mich immer gewundert, wer in dem Verkehrslärm (no pun
> > intended) wohnen will... Jetzt ists klar, sogar ein Feature.
> >
> > Tja, Flo, sollte uns das was sagen, daß die bei mediaWays Werbung machen?
> > ;->>
> >

> Die sind (leider) nicht bei mediaWays.
>
> route:       192.67.198.0/24
> descr:       Xlink, Karlsruhe
> origin:      AS517
> mnt-by:      AS517-MNT
> changed:     tremmel at xlink.net 19981006
> source:      RIPE
>
> role:        AS-Guardian Xlink
> address:     Xlink Internet Service GmbH
> address:     Vincenz-Priessnitz-Str. 3
> address:     D-76131 Karlsruhe
> address:     Germany
> phone:       +49 721 9652 211
> fax-no:      +49 721 9652 210
> e-mail:      as-guardian at xlink.net
> admin-c:     AN45
> tech-c:      WT5-RIPE
> tech-c:      JH78-RIPE
> tech-c:      AN45
> nic-hdl:     GX1-RIPE
> notify:      guardian at xlink.net
> mnt-by:      XLINK-MNT
> changed:     nipper at xlink.net 19961101
> changed:     nipper at xlink.net 19961103
> changed:     joerg at xlink.net 19990701
> source:      RIPE
>
> person:      Arnold Nipper
> address:     NTG Netzwerk und Telematic GmbH
> address:     Geschaeftsbereich XLINK
> address:     Vincenz-Priessnitz-Str. 3
> address:     D-76131 Karlsruhe
> address:     Am Fasanengarten 5
> address:     Postfach 2980
> address:     D-76128 Karlsruhe
> address:     Germany
> phone:       +49 721 9652 0
> fax-no:      +49 721 9652 210
> e-mail:      nipper at xlink.net
> nic-hdl:     AN45-ARIN
> remarks:     ARIN Handle
> notify:      guardian at xlink.net
> mnt-by:      XLINK-MNT
> changed:     mlelstv at xlink.net 19980507
> source:      RIPE
>
> --
> Hans-Joachim Hoetger        voice: +49-5241-80-88990
> mediaWays GmbH
> NTM-T1 (Technologie)
>
> "And I certainly support good, readable docs, but in the end the
> documentation
> is in the code."                                           Steve Holmes
> (1999)

Hups, da ist mir einer flüchten gegangen.

(PS. Sollte der Eintrag nicht lauten :)

                                % Rights restricted by copyright. See
http://www.ripe.net/db/dbcopyright.html

                                domain:      haus-408.de
                                descr:       Bianka Wotke
                                descr:       Wotkedesign
                                descr:       Goethestr. 1a
                                descr:       D-59555 Lippstadt
                                descr:       Germany
                                admin-c:     BW1027-RIPE
                                tech-c:      MS1736-RIPE
                                zone-c:      HD4-RIPE
                                remarks:     MX-only domain
                                mnt-by:      DE-DOM
                                changed:     hostmaster at nic.de 19990610
                                source:      RIPE

                                role:        Hostmaster DENIC
                                address:     DENIC eG
                                address:     Wiesenhuettenplatz 26
                                address:     D-60329 Frankfurt
                                address:     Germany
                                phone:       +49 69 27235 0
                                fax-no:      +49 69 27235 235
                                e-mail:      hostmaster at denic.de
                                trouble:     Information:
http://www.nic.de
                                trouble:     Questions:
mailto:hostmaster at nic.de
                                admin-c:     SD24
                                tech-c:      SD24
                                tech-c:      DH5591
                                nic-hdl:     HD4-RIPE
                                remarks:     role account for
"Hostmaster of the Day"
                                remarks:     at the german network
information center (DENIC)
                                notify:      guardian at xlink.net
                                mnt-by:      DENIC-P
                                changed:     Houssi at nic.de 19971223
                                changed:     Houssi at denic.de 19990104
                                changed:     guardian at xlink.net 19990530
                                source:      RIPE

                                person:      Bianka Wotke
                                address:     Wotkedesign
                                address:     Goethestr. 1a
                                address:     D-59555 Lippstadt
                                address:     Germany
                                phone:       +49 2941810933
                                nic-hdl:     BW1027-RIPE
                                notify:      guardian at xlink.net
                                mnt-by:      XLINK-MNT
                                changed:     mlelstv at xlink.net 19990420
                                source:      RIPE

                                person:      Markus Schrodt
                                address:     Carnotstraße 6
                                address:     D-10587 Berlin
                                address:     Germany
                                phone:       +49 30 88615 200
                                e-mail:      info at webcockpit.de
                                nic-hdl:     MS1736-RIPE
                                notify:      guardian at xlink.net
                                mnt-by:      XLINK-MNT
                                changed:     mlelstv at xlink.net 19980701
                                changed:     mlelstv at xlink.net 19981008
                                changed:     ib at xlink.net 19990122
                                changed:     ib at xlink.net 19990506
                                changed:     ib at xlink.net 19990521
                                changed:     ib at xlink.net 19990805
                                source:      RIPE

:wq jek

--
Jürgen Mengeling                        Email: Juergen.Mengeling at dts.de
DTS Medien GmbH, Herford, Deutschland     Tel: 05221/101-1060