Distribution fuer X-Terminal

Frank Matthieß Frank.Matthiess at t-online.de
Tue Aug 24 22:20:59 CEST 1999

Achim Neumann schrieb:

> Hi,
>
> kennt jemand von euch eine Distribution, die man gut als Grundlage
> fuer ein X-Terminal nehmen kann. Sprich wo nur die Pakete installiert
> werden, die man benoetigt.
>
> Es gab vor Jahren mal ein Projekt bei der iX, und so etwas suche ich in
> neu, sprich elf basiert, glibc2, kernel2.2, sysv init

Es gibt Micro-Linux Systeme die auf ein bis drei Disketten passen. Die haben
auch z.T. einen X-Server mit dabei. Nut mit der Kernelversion wird es meines
Wissend nicht hinhauen. Die sind alle noch 2.0.3x.

Versuch die URL's mal:
  http://mulinux.nevalabs.org/
  http://home.sol.no/~okolaas/hal91.htmlhttp://www.cosmicchaos.com/CClinux/
  http://loaf.ecks.org/
http://www.linuxrouter.org/
  http://www.toms.net/rb/home.html

PS: Grüß die 'alte' Mannschaft(Pae, Joe, Hunsi..) von mir ;-) (
--
Frank Matthieß

Privat Frank.Matthiess at GMX.net			                +49-5245-4662
Firma  Frank.Matthiess at decor-metall.de                       +49-5222-286-315