StartOffice und glibc 2.1 (RedHat 6.0)

Alexander Buenger alexius at cc.fh-lippe.de
Sun Aug 29 00:06:32 CEST 1999

> L=E4uft ohne Probleme (jedenfalls macht Staroffice nicht mehr Probleme als =
> sonst
> auch ;-))

Wenn ich probiere setup aufzurufen wird nachgefragt, ob er
mit der so Installation weitermachen soll, obwohl er glibc2.0.7 nicht
gefunden hat, bricht er danach ab, ohne das ich irgendein
Instalationsprogramm jeh gesehen habe )-;

> la=DF sie n=F6rgeln, das tun sie gerne

> genau das w=FCrde passieren ;-9

Irgendwie ist hier massiv der Wurm drin, obwohl ich erst vor ein
paar tagen RedHat 6.0 instaliert (Haette ich mal 5.2 gelassen)
Muss dann wohl oder uebel mal wieder downgraden...

Gruss Alex

> Gru=DF
> Andre

 Linux power -                                 Alexander Buenger
 damit ich auch morgen noch
 vernuenftig arbeiten kann !!             alexius at cc.fh-lippe.de