INN

Cord Beermann cord at lug-owl.de
Mon May 7 19:57:07 CEST 2001

Hallo! Du (Tobias Zimpel) hast geschrieben:

>Meine Einstellungen für de.*
>
>checkgroups:*:de.*:drop
>rmgroup:*:de.*:drop
>checkgroups:moderator at dana.de:de.*:doit=verify-de.admin.news.announce,mail
>newgroup:moderator at dana.de:de.*:doit=verify-de.admin.news.announce,mail
>newgroup:*@*:de.alt.*:mail
>rmgroup:*@*:de.alt.*:mail
>rmgroup:moderator at dana.de:de.*:doit=verify-de.admin.news.announce,mail
>
>Damit fährt de.!alt.* auf Autopilot, du bekommst aber eine
>Mail-Bestätigung, und de.alt.* wird dir per Mail vorgelegt, die mußt du
> [...]

du musst dir dafuer aber auch noch den pgp-key besorgen und als news
dem news-keyring hinzufuegen... den key gibts auf
http://www.dana.de/mod/ ... oder bei Tobias :-)

Cord
--
Cord Beermann   cord at Wunder-Nett.org (Privat)

Windows ist prinzipiell nicht zu gebrauchen, ausser man hat sonst nicht,
worueber man sich aergern kann.  -- Dirk 'anti' Haratz in de.comm.chatsystems