SGI-Workstation und Linux

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mon Nov 12 14:50:04 CET 2001

On Mon, 2001-11-12 12:55:42 +0100, Joerg Haverkamp <jhaverkamp at brasseler.de>
wrote in message <318FE7A4D400D411AE1F0000834300B2A83EAA at BRAS19>:

[ia64-kernel läßt sich nicht bauen]

> Da auch das System nur bis Ende des Monats hier bei uns steht, sollte
> hiermit diese Diskussion beendet sein. Falls wir im naechsten Jahr
> nochmals eine entsprechende Leihstellung bekommen sollten, ist Deine
> Idee das System mit ssh zugaenglich zu machen durchaus denkbar. Wenn
> sich jemand direkt davor setzten moechte ebenfalls.

Aaaah:-) Jetzt geht der produktive Teil los! Wenn also mal wieder so
eine Kiste im Anflug ist, dann meld' Dich einfach. Ich hätte schon
Lust, mir die anzugucken...

Jan-Benedict Glaw   .   jbglaw at lug-owl.de   .   +49-172-7608481
	http://lug-owl.de/~jbglaw/software/snapshot2cvs/