5. Montag - 29.9.2003 - Vorschläge?

Andreas Koch a_koch at moellinger.hx.uni-paderborn.de
Thu Sep 11 18:54:30 CEST 2003

> Hört sich interessant an. Er möge vortreten und zumindest das Modell
> mal beschreiben, selbst, wenn er das Treffen nicht organisieren kann.
> Vielleicht kann das ja dann ein anderer übernehmen.

Oh ja, das konzept ...

Also, wir hätten in Blomberg eine große Wiese, einen großen Grill und
einen DSL-Flatrate Zugang + Router und dachten mann könnte mal ein
Treffen mit Rechner/Schleppi machen. Wir haben das schon mal im kleinen
Kreis getestet und für gut befunden. Allerdings ist glaube ich das
Wetter nicht mehr so geeignet und ich finde den Samstag dafür besser, da
man da mehr Zeit hat zum spielen und basteln. Es ist also mehr ein
Problem der Jahreszeit und nicht des Organisierens.

MFG,

Andreas