CMS,DMS,Portalsite mit Docbook

Christian Kuelker christian.kuelker at uni-bielefeld.de
Sun Sep 28 22:16:56 CEST 2003

Hi,

nach vielen Stunden Suche (Google, Freshmeat, ...)
habe ich noch kein ueberzeugendes
ContentManagementSystem bzw.
DocumentManagementSystem mit Portalsitefunktion
(das evtl auch getrennt) welches intern mit den
Docbookformat (echtes, nicht DocbookLite)
arbeitet, gefunden. Gerne auch auf der Basis von
Axkit oder mod_perl.

Vielleicht hat ja schon mal jemand Erfahrungen
oder Empfehlungen (oder zusaetzliche Treffer)
gesammelt.

Auf diese Projekte bin ich u.a. gestossen:

Borges  (Keine Portalsitefunktion)
http://www.mandrakelinux.com/en/doc/project/Borges/

C-Arbre (Nur DocbookLite?)
http://c-arbre.tuxfamily.org

P.S. Aus Gruenden der Performance (u.a.) kann (und
will) ich leider keine Java Produkte foerdern.

Gruss
Christian.