Neueinrichtung DNS für mein LAN mit DYNDNSDomain ...

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Sun Feb 22 17:43:33 CET 2004

On Fri, Feb 20, 2004 at 01:38:33PM +0100, Hauke Homburg wrote:
> sag mal,
>
> hast du mal überlegt ob du nicht bei kamp.de nen zugang haben willst? die
> bieten ne flaterate ala t-online an. und für 10 eur im moment bekommste ne
> feste ip adresse.
wirklich statische IP + Flatrate?
alle Anbieter, die mir bisher untergekommen sind, und die eine
statische IP als "Plus-Paket" anbieten, lassen die aber nicht mit einer
Flatrate buendeln, sondern immer nur mit ihren Volumen-Tarifen.

> will heissen, die bleibt dynamisch, aber immer die gleiche
> ip adresse...?
Was ist denn bitte eine dynamische IP, die immer gleich bleibt??
Wie definierst Du dann statisch?

--
Christian Ordig
Germany