LUG Paderborn

Alexander Gretencord arutha at gmx.de
Mon May 14 23:45:25 CEST 2007

Hallo Liste,

Fuer alle, die heute nicht beim Paderborner Treffen waren, moechten wir
hiermit ankuendigen, dass die heute Anwesenden einstimmig beschlossen haben,
die LUG Paderborn vom Kacheloefchen zum Feuerstein zu verschieben. Das wird
wohl auch so bleiben, da die Anwesenden auch gleichzeitig die
Stammbelegschaft der LUG Paderborn darstellen (der Eine, der fehlte, wird
hiermit wissentlich uebergangen :P).

Fuer eine aktualisierte Wegbeschreibung von Detmold aus wuerde ich bitte um
Zusendungen direkt an den administrativen Kontakt (lug-kontakt at lug-owl.de)
der LUG-Seite bitten. Eine Aenderung der anderen Infos werde ich dort selbst
anregen.

Alex