Cups druckt z.B. aus Firefox aber nicht aus z.B. OpenOffice

Thomas Laubrock log-owl at laubrock.de
Tue May 29 21:33:28 CEST 2007

toens.bueker at lists0903.nurfuerspam.neuroserve.de schrieb:
> Thomas Laubrock <log-owl at laubrock.de> meinte:
>
> Steht der Loglevel schon auf "debug" oder "debug2"?
> Wenn ja, bitte trotzdem mal Logauszüge aus dem error_log
> posten.

Angehängt das Error-Log.

Habe mittlerweile eine weitere Erkenntnis.
Es scheint so, dass beim Drucken auf OpenOffice daran liegt, ob
Grafikelemente in dem Dokument sind und wie deren Positionierung ist.

Ich glaube nicht, dass es an dem Cups-Einstellungen direkt liegt, aber
ich hänge die cupsd.conf auch mal an.

Ach ja. Ich habe auch einen PDF-Drucker, den ich  mit allen Programmen
benutzen kann.

Gruß
 Thomas