Abstimmung zur Listenkonfiguration: Reply-To

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Sun Jun 1 23:52:16 CEST 2003

Hallo Cord,

ich habe vor 7 oder 8 Jahren mal bei Abstimmung wegen einrichten
von Newsgroups mitgemacht, aber das ist schon lange her und bin
mir an einigen stellen nicht sicher über die Vorgehensweise.
zu deutsch: ich habe Fragen. - es könnte anderen vielleicht genauso
gehen.

- ist das eigentlich ein Automat oder zählst du per Hand?

wenn Automat:
- reicht es aus, einfach auf antworten zu drücken und die
  betreffende zeile zu bearbeiten?
- ist es zwingend den anderen Text zu belassen oder kann/muß der
  gelöscht werden?
- bei "antworten" werden ja "Häkchen" also ">" gesetzt, bei anderen
  teilweise andere Zeichen. sind diese Zeichen zu entfernen?
- in der entscheidenden Zeile sind da die eckigen Klammern zu lassen?
  (ein Beispiel?)
- was ist mit Signaturen?

offene Fragen zum Verfahren:
- wer kann da alles teilnehmen - nur Listenmitglieder?
- kann man das durch neues anmelden austricksen bzw. werden
  Neuanmeldungen ab jetzt nicht mehr zugelassen bzw. im Nachhinein
  gestrichen?
- wie ist das mit mehrfacher Stimmabgabe?

für Antworten im Voraus meinen Dank

mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich