Abstimmung zur Listenkonfiguration: Reply-To

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Mon Jun 2 00:48:24 CEST 2003

Cord Beermann schrieb:

> Hallo! Du (Hans-Dietrich Kirmse) hast geschrieben:

> Hand. da jetzt den Automaten (www.usevote.de) zu installieren habe ich
> keine Lust.

dann gibt es ja keine Probleme. Mein Hauptproblem wäre bei einem
Automaten eher gewesen, daß die Lehrer wegen technische Details
schlechtere Karten gehabt hätten.

> dann zaehlt die letzte eingegangene. Eine Adresse == eine Stimme.
>
> Da du offensichtlich ein geuebter Nomic[*]-spieler bist
                           ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
     ohne zu wissen was das ist - ich bin inzwischen ein paranoider
     Schulnetzadministrator, die letzten Tage haben die Situation
     eher verschärft - obwohl das kein Schulnetz ist.

> (oder zumindest
> Erfahrungen mit solchen gesammelt hast)... ich werde
> jetzt keine Regeln bis ins letzte definieren. Ich hoffe auf Fairness.

ich auch

> Wenn ich da enttaeuscht werden sollte, werde ich das dokumentieren

das ist doch völlig ausreichend.
Danke für die schnelle Information.

                                  /"\
Mit freundlichen Grüßen           \ / ASCII ribbon campaign
Hans-Dietrich                      X  against HTML mail
                                  / \ and postings