Listenkonfiguration (war: Pflichtenheft - Nutzerverwaltung)

Cord Beermann cord at lug-owl.de
Thu May 22 22:13:40 CEST 2003

Hallo! Du (Siegfried Schwarzl) hast geschrieben:

>Du mußt die unsinnige Konfiguration der Liste austricksen, indem
>du auf Reply-to-all drückst.

*grrr* ich habe leider derzeit nicht die Zeit dem mailaufkommen hier
zu folgen, deshalb finde ich es ja nett das Du weiter hinten mal das
Subject geaendert hast, sonst haette ich garnicht mitbekommen das Du
hier schon wieder schlechte Stimmung verbreitest.

Ich habe im anderen Thread bereits dargelegt weshalb die LUG-Listen
kein Reply-To setzen, dagegen zu argumentieren hast Du wohl nicht den
Mumm, denn mit meiner Antwort ist der Thread da beendet gewesen.

Stattdessen nervst Du hier in Nebensaetzen rum.

Ich wiederhole noch einmal: nach meiner Antwort
(http://lug-owl.de/pipermail/san/2003-May/000576.html) hat niemand
dagegen argumentiert. Es ist auch niemand auf mein Angebot
eingegangen.

Aber es wird hintenrum genervt.

Nochmal zum Mitmeisseln fuer alle hier:

Es geht hier darum etwas zu schaffen, wovon die Lehrer, die Schueler
und die offentlichen Kassen etwas haben. Dieses wird von
_FREIWILLIGEN_ _KOSTENLOS_ erarbeitet. Die Arbeit die wir darein
stecken werden, ist deutlich mehr als das was die allermeissten hier
(H.D.Kirmse ausdrücklich ausgenommen) darein stecken werden und
wollen. Und ihr stoert euch an einem Reply-To-Header. Hintenrum.
Realitycheck please.  Ich habe mein Angebot (siehe link oben) gemacht.
Wenn gewuenscht mache ich auch noch ne Abstimmung ueber den ominösen
Header mit den derzeitigen Listenmitgliedern.

Cord
--
Cord Beermann   cord at Wunder-Nett.org (Privat)

Der LUG-OWL-PGP-Keyring
http://lug-owl.de/WebOfTrust/