JonasKorinth

Email: <jonas.korinth AT SPAMFREE hotmail DOT com>

So hallo erstmal ;-)

Ich selber bin 23 Jahre "alt" und bin zu Linux gekommen weil mir Windows einfach auf den Keks ging. Erstmal scheiterte es bei der Installation, 5mal habe ich es Probiert und immer hat es den Boot Sektor zerschossen. Dann ging garnix mehr.

Fünf mal habe ich formatiert, windows drauf, Linux installiert.... Als ich am Abend vorher, bevor ich zur LUG wollte, es einfach nochmal gestartet habe, bin ich eingeschlafen. Als ich morgensaufwachte war ich sehr überrascht. Es lief!!!! Abends bei der Lug habe ich dann eine sehr gute Einführung bekommen. Fix waren alle wichtigen Dinge installiert und bisher habe ich kein Treffen bei der LUG bereut. Linux hat zwar auch ein paar Macken, aber es läuft sehr stabil, fix und funktionabel.

Ich kann nur jedem raten es zu versuchen, wer sich vorab informieren möchte ist bei der LUG immer herzlich willkommen, meine persönliche Erfahrung ;-)! Wer interesse hat kann ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen, wo ich übrigens auch regelmäßig über meine Linux Erfahrungen berichte.

Visit :http://my.opera.com/jonas22/blog/

Mit Freundlichen Grüßen

Jonas Korinth


LugOwlWiki: JonasKorinth (zuletzt geändert am 2009-03-08 14:45:42 durch localhost)

Impressum Datenschutz