Suche: Programm um alte Mails aus Mailboxen zu löschen

Ingo Luetkebohle ingo at devconsult.de
Sat Nov 7 18:22:44 CET 1998

On Fri, 6 Nov 1998, Holger Mense wrote:
> Ich möchte mir gerne die Arbeit ein bißchen erleichten. Und zwar stehe ich
> regelmäßig vor dem Problem, meine lokalen Mailboxen zu entschlacken. Das
> geht bei mir eigentlich relativ einfach, indem ich z.B. die ersten 2.000
> Mails aus einer Mailbox lösche, aber es muß doch noch eine andere
> Möglichkeit geben, anstatt jede Mail in Pine mit [D] zu markieren, oder?

Schalt in der Konfiguration das "aggregate command set" ein. Dann kannst Du
Messages markieren, z.B. nach solchen Kriterien wie "alle Mails *vor* dem
21. November 97". Die kannst Du dann alle auf einen Schlag löschen :-)

--
		Ingo Luetkebohle / 21st Century Digital Boy
dev/consulting Gesellschaft fuer Netzwerkentwicklung und -beratung mbH