[hjh at aks-guug.schule.de: Ausstattung von Bielefelder Schulen]

Uwe Schuerkamp hoover at telemedia.de
Thu Nov 19 10:09:23 CET 1998

Noch mehr Futter, jetzt steigen auch die kommerziellen
Unixer ein. ;-)

uwe

----- Forwarded message from Hans-Josef Heck <hjh at aks-guug.schule.de> -----

Date: Wed, 18 Nov 1998 12:33:50 +0100
From: Hans-Josef Heck <hjh at aks-guug.schule.de>
To: hoover at telemedia.de
CC: Karl Sarnow <karl at dadoka.h.ni.schule.de>
Subject: Ausstattung von Bielefelder Schulen

Hallo Herr Schürkamp,

die Mail von Karl Sarnow veranlaßt mich, Sie  auf unseren Arbeitskreis aufmerksam zu machen. Die ersten wichtigen Informationen erhalten Sie von
unserem Web-Server:

http://aks-guug.schule.de

Unsere Schulen haben vorwiegend entweder Linux oder Unix SV Versionen.

UnixWare7 ist die aktuelleste der SV-Entwicklungsreihe. Alle JavaProdukte sind integriert und für unsere Schulen kostenlos. Einzelheiten - auch über
die von SCO herausgestellten Vorteile finden Sie auch auf unserem Webserver.

Vielleicht haben Sie der Presse entnommen, daß IBM und Intel diese Version jetzt zu Ihrem Standard gemacht haben (http://aks-guug.schule.de/a_ibm).

Mit Star Division führe ich gerade einen regen Schriftverkehr.

Mit freundlichem Gruß

Hans-Josef Heck
AKS  in der  GUUG
Breslauer Str. 25
42859  Remscheid
Tel:  02191 - 34 00 64
Fax: 02191 - 93 16 37

----- End forwarded message -----

--
Uwe Schuerkamp, Telemedia ////////////// Phone: +49 5241 80 10 66
Carl-Bertelsmann-Str. 161 I  \\\\\\\\\\ uwe.schuerkamp at telemedia.de
33311 Guetersloh \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ http://home.pages.de/~hoover
PGP Fingerprint:  2E 13 20 22 9A 3F 63 7F  67 6F E9 B1 A8 36 A4 61