NT unter Linux

Stefan Kurtz stefan at belcore.foebud.org
Thu Nov 19 21:21:08 CET 1998

> Habt ihr mal netbeans getestet? Da kannst du klicken, bis
> du schwarz wirst. Auch immer wieder schoen ist Emacs+JDE, m.M.
> nach die beste Java-Umgebung, die es gibt.

Es gibt noch Unix-Clones von den alten TurboPascal-IDEs (Delphi Classic ;)
und den aelteren MS-C-IDEs, leider sind mir jetzt die Namen entfallen...

 cu,
Stefan.

--
"Warum hast du das getan?" sagte Maiken.  "Weil ich heute einen Unixtag habe",
sagt Lotta.  Lotta sagt "Unixtag", dann meint sie Unglückstag, das ist,

Stefan Kurtz <>	stefan at belcore.foebud.org <> http://www.foebud.org/~stefan