Samba läuft!!!

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Thu Aug 26 23:43:02 CEST 1999

On Thu, Aug 26, 1999 at 08:06:14PM +0200, Alexander Reelsen wrote:
> Tach

> mod_proxy:
>    This module implements a proxy/cache for Apache. It implements
>    proxying capability for FTP, CONNECT (for SSL), HTTP/0.9, and
>    HTTP/1.0. The module can be configured to connect to other proxy
>    modules for these and other protocols.

Aha, schön zu wissen, daß es sowas gibt. ...aber machst Du das mit Apache
oder mit Squid???

> Und das S in LAMPS steht meines Wissens fuer SSL, aber das is wahrscheinlich
> "sehr variabel". (frei nach Waerner ;))

SSL? Ja, das war das, was letztendlich kaum einer in der Standard-Version
einsetzt, weil man dich den Aufwand dann gleich sparen kann;) Naja, ich
kenn´s als Squid, aber sollte es mal SSL gewesen sein, zieh´ ich den Hut...