StartOffice und glibc 2.1 (RedHat 6.0)

Andre Landwehr andre.landwehr at gmx.net
Sun Aug 29 01:43:41 CEST 1999

On Sun, Aug 29, 1999 at 12:06:32AM +0200, Alexander Buenger wrote:
> Wenn ich probiere setup aufzurufen wird nachgefragt, ob er
> mit der so Installation weitermachen soll, obwohl er glibc2.0.7 nicht
> gefunden hat, bricht er danach ab, ohne das ich irgendein
> Instalationsprogramm jeh gesehen habe )-;
und du bist ganz sicher, daß du X gestartet hast und deine DISPLAY Variable
richtig gesetzt ist? Ich hab auch Redhat 6 und ich kenn noch mehr Leute, die
das haben, keiner hat Probleme gehabt. Probleme gabs nur mit der 5.0 von
Staroffice, aber die 5.1 läuft sauber.

> Irgendwie ist hier massiv der Wurm drin, obwohl ich erst vor ein
> paar tagen RedHat 6.0 instaliert (Haette ich mal 5.2 gelassen)
> Muss dann wohl oder uebel mal wieder downgraden...

laß den Blödsinn... doch nicht für ein Officepaket!

Gruß
Andre