Isdn mit Suse 6.1

Matthias Irrgang matthias at moltkeapotheke.de
Sun Aug 29 23:01:04 CEST 1999

Hallo liebe Gemeinde
Ich habe nachwievor das Problem mit meiner Kiste über ISDN Karte ins Netz zu kommen (Suse 6.1, Kisdn, Kppp). die Isdn Karte ist jetzt bei mir zu Hause direkt am S0-Bus angeschlossen also direktes Amt ohne TKA. Die Karte spricht auch auf die Msn an die ich ihr gegeben habe, jedenfalls sehe ich das bei /var/log/messages wenn ich mit meinem Isdn-Telefon die Karte anrufe, die Karte nimmt zwar nicht ab aber es erscheint : Telefonie mit meiner MSN etc.
Jedoch läuft der Testzugang nicht obwohl die Karte ordentlich geladen wird. Jetzt habe ich über Kppp mit ttyI1 als device versucht eine Verbindung aufzubauen zu Arcor, ich erhalte aber nach kurzer Zeit NO CARRIER. Außerdem wollte ich ja mit kisdn ins Internet und dann an einer Nebenstelle (S0Bus). Gibt es irgendwo einen Schalter mit dem man das Warten auf ein Freizeichen abstellen kann (wg. der Nebenstelle)???
Was mache ich weiterhin falsch ??? Die man pages habe ich alle durchgeguckt und finde dennoch keine Lösung. Wer kann helfen?
Vielen Dank an alle die mir helfen können.
Matthias