Treffen am 5. ?

Andre Landwehr andre.landwehr at gmx.net
Fri Jun 4 03:25:54 CEST 1999

On Thu, 3 Jun 1999, Cord Beermann wrote:

> Nein. Sie sollten sich nicht Abfinden und eben selber (ueber Kontakte ueber
> diese und vergleichbare Listen) in Ihrer Region etwas aehnliches aufbauen.
> (auch ohne das die GTler/BIler gleich zwangsverpflichtet werden.)
>
> Ich halte diese Domain und diese Liste fuer ein brauchbares (und zumindest
> derzeitig lebendiges) Forum um Kontakte von Linuxinteressierten herzustellen
> und auftretende Probleme zu loesen. (Was man z.B. von 'meiner' Mailingliste
> 'DeHoeLi' (Detmold - Hoexter - Linux) leider nicht sagen kann.

Meine Zustimmung. Bisher hatte ich nicht das Gefühl, daß aus einer Region
so viele Leute kamen, das sich ein eigenes Treffen dort lohnte, wenn dem
aber so sein sollte, dann ist diese Liste das richtige Diskussionsforum.
Meldet euch Leute! Macht was! Organisiert euch ein Treffen! Warum sollen
wir das zentral von GT oder BI aus machen, ihr seid doch betroffen und
wißt viel besser, welche Kneipen bei euch gemütlich sind.

> * Vielleicht ein bis zwei 'grosse' Treffen im Jahr bei denen dann alle mal
> 	zusammenkommen koennen. (bedeutet eigentlich nur das an diesen
> 	Termin(en) keine regionalen Treffen stattfinden sollen, sodass es zu
> 	keiner Konkurrenz kommt. ok. vielleicht eine etwas mehr organisierte
> 	Veranstaltung fuer nen Samstagnachmittag, oder so.)

sowas wollte ich eh mal anschneiden. Wir hatten den 15 (?) Monaten unseres
bestehens jetzt 2 Installpartys, die als 'große' Treffen fungiert haben,
aber dabei muß es ja nicht bleiben. Wir sind inzwischen Leute genug, um
sowas mal unabhängig von einer Installparty auf die Beine zu stellen.

> * ggf. Regionalseiten unter www.lug-owl.de

kann ich gerne machen, wenn das gewünscht wird. Sagt mir was drauf soll,
oder schickt mir fertige Seiten, ich binde das dann ein

Gruß
Andre

--
Who is General Failure and what is he doing in my computer?