Treffen am 5. ?

Cord Beermann cord at Wunder-Nett.org
Thu Jun 3 23:25:35 CEST 1999

Hallo! Du (Florian Lohoff) hast geschrieben:
>On Thu, Jun 03, 1999 at 01:46:29AM +0200, Cord Beermann wrote:

>Naja - Also das es von PriOWL nichts im Norden gab war nicht des PriOWL schuld.
>Es hat bestrebungen gegeben in Herford Bielefeld was aufzubauen
>was massgeblich von der Uni-BI torpediert worden ist. Ich habe dann mit
>Richard Higson den Guetersloher Teil aufgebaut und in Warstein gibt es seit
>laengerem auch zugangspunkte. Das es an den anderen punkte nichts gab
>waren immer Finanzierungsschwierigkeiten und/oder das es keine Aktiven
>dort gab.

klar. sowas kommt auch immer dazu. eins was mich vor Jahren davon abgehalten
hat hier in Sachen PRIOWL selber aktiv zu werden, war, das bei PRIOWL schon
jemand fuer die Region Lippe zustaendig war, und dieser auf Anfragen immer
sagte, das er balsd soweit waere... ist er leider nie geworden.

Was ich sagen moechte ist, das man mit der Okupierung einer grossen Region
auch Eigeninitiative verhindern kann.

Aber den Flame-Teil hier will ich nicht weiterverfolgen :-)

nun zum Konstruktiven :-)

>Wenn ich denn komme kommt der mit. Ist ein staendiger Autofahrer geworden
>auch wenn ihm das bestimmt im Auto so tagsueber zu warm ist :)

>Insgesamt habe ich kein Problem damit auch zu treffen in Paderborn, Detmold
>Luebbecke, Hoexter und Luebbecke anzureisen.

>Dann bin ich aber dafuer das JEDEN Montag zu machen z.b.

>1. Montag Minden
>2. Montag Hoexter
>3. Montag Bielefeld
>4. Montag Paderborn
>5. Montag im Herzen -> Detmold

Naja... es muss eben einfach wachsen... nach dem genannten Misserfolg in
Hoexter habe ich derzeit keine Lust, da sowas anzuleiern, bevor nicht etwas
mehr Interesse von potentiellen Anwesenden gezeigt wird (na vielleicht
passiert da ja was wenn die VHS diese angekuendigte Linux-Installationsparty
macht. BTW: was ist eigentlich damit?))

Waehrend in DT deutlich mehr Interesse vorhanen zu sein scheint, da koennte
man also mal wieder was machen...

Aber: wie schon oben geschreiben: ich wuerde das nicht auf den Montag
festlegen, sondern da sollten sich schon die lokalen Leute auf nen Termin
einigen, denn es hilft ja nix wenn die Guetersloher nach PB gurken, um da
Leute zu treffen die ebenfalls von GT her kommen :-)

>Jo - Mit Grillen etc (Ich bin Vegetarierer und auch Kartoffeln schmecken gut :) )

oder kleine schwarze Freunde aka Gruenkernfrikadellen ;-)

>Machen ....

jo :)

Cord

--
Cord Beermann        http://cord.de/
cord at Wunder-Nett.org IRC: Cord at Wunder-Nett