Fragen :-)

Marco Meier marco.meier at decor-metall.de
Wed Jun 9 13:42:01 CEST 1999

System wie beschrieben.

1. Kann ich eigentlich auch eine Offline Version (z. B. auf CD) fur Kunden
erstellen, die dann dieselben Fahigkeiten wie die Web Server gesteuerte
Variante hat (z. B. Suchen durch Startseite...)

2. Ich sehe bei vielen Seiten immer, das die Suchkriterien immer im Web
Link auftauchen. Wie werden solche Suchmaschinen mit Datenbankhinterlegung
grundsatzlich und ungefahr aufgebaut, damit sie nacher dynamisch und
flexibel funktionieren?

Gru?, Marco
--> muss ich mir jetzt auch einen witzigen Spruch uberlegen? :-)