Buecher

Burkhard Obergöker burkhard.obergoeker at uni-bielefeld.de
Wed Jun 9 13:31:33 CEST 1999

Holger Mense schrieb:

> P.S.: Ich hab' übrigens dem SuSE Support mal eine ganz naive Mail zu
> dieser Frage geschickt - bisher noch keine Antwort. Ob die wohl schon das
> BKA-Team zusammenstellen...? ;)

Ich habe bei Suse mal nachgefragt, ob man die Evaluation-CD der SuSE 6.0
(unter ftp.suse.com oder auch ftp.uni-bielefeld.de als ISO9660-Image zu
haben) für Schulungszwecke frei kopieren darf. Die Antwort darauf war
positiv, sofern man die Dinger nicht verkauft oder sonstwie
kostenpflichtig verteilt. BTW: die PDF-Version des SuSE-Handbuchs ist
zumindest bei der Vollversion der 6.1 auf der 1. CD zu finden.

Bis dann ...

Burkhard