AW: Star Wars Film

Sven Dawitz.de Dave at V00D00.de
Thu Jun 10 14:29:29 CEST 1999

Haette nicht gedacht, so große reaktionen zu erzeugen ... sollte eingentlich nur ne info sein, da ich dachte, daß es die leute hier interessieren könnte.

zur info: es IST KEIN fake ! Hat wirklich wer mit ner cam abgefilmt - qualität soll o.k. sein ... allerdings weiß ich nicht, was hinter dem link steckt, den ich euch ursprünglich gemailt habe ... dafür kann ich keine garantie übernehmen ... aber es ist IST im internet erhältlich ... 1,5 GB

Ach - noch was wegen illegal und so: Die Aktion ist von mir PERSÖNLICH und PRIVAT gestartet worden ...
sollte mir also wer was anhängen wollen - habe ne eMail bekommen, die in die richtung geht ;-(  - dann schickt die polizei bitte zu mir nach hause - adresse auf anfrage ;-)

Von meiner seite aus soll es das jetzt zu dem thema gewesen sein - zumindest auf der liste - da das ECHT nicht hierhin gehört ...

MfG
Sven

P.S.: habe das problem der beschaffung gelöst ;-)