Eklig OT: Kaputter Monitor

jens-eike jesau jens at hp9001.fh-bielefeld.de
Sun Jun 27 14:03:39 CEST 1999

Hi !

Tut mir leid hier OT zu schreiben; ich hoffe ihr habt Verstaendnis.

Gestern hat mein uralter 17" Monitor entgueltig aufgegeben,
bleibt schwarz, knackt nur noch alle Sekunde.

Ich habe fuerchterlichen Schiss vor solchen Hochspannungsfuehrenden
Geraeten; ich schraube den bestimmt nicht auf...
Kennt ihr wen, dem ich das Ding mal zeigen koennte ?

Und weil ich nicht so grosse Hoffnungen auf ne rentable
Reparatur habe, koennte ich mir ja mal nen neuen goennen.

17" Monitore werden ja fuer so etwa 400 DM angeboten;
wuesstet ihr ne Quelle in der Umgebung, wo man was Brauchbares
kriegt ? Bei den Kistenschiebern bin ich immer extrem misstrauisch;
waer klasse wen da jemand erfahrungen haette.

Danke im voraus, und nochmal verzeihung fuer OT..

Gruss / with best regards
Jens-Eike Jesau			<jens at hp9001.fh-bielefeld.de>
--
UNIX _is_ user-friendly. It's just not ignorant-friendly and idiot-friendly.