AW: ISDN, es weigert sich beharrlich

Marco Meier marco.meier at gmx.de
Sun Nov 7 21:26:37 CET 1999

On Sat, Nov 06, 1999 at 11:51:23PM +0100, Marco Meier wrote:

> [...]
Rufabbau

>Diese Error Codes sind in der isdn manpage "isdn_cause" oder so abgelegt.
>Schau doch da mal nach - Das "E" steht fuer Euro ISDN. Und das 00 fuer
>Service Provider Serving the Local Network oder so - Das 2 Muesste demnach
>das Remote Network sein. (Afaik ist 01 das Transit network)

Der Fehler ist soweit klar (definiert in isdn_cause)
allerdings weiss ich nicht was ich genau falsch konfiguriert habe.
Die Fehlermeldung hilft mir wenig.

Warum genau legt die Gegenstelle (hier: otelo) immer wieder auf.
Linux versucht den Aufbau immer wieder und das kostet ziemlich viele
Einheiten.

Ich habe die Doku bereits zweimal durchgelesen. Leider habe ich den Fehler
nicht finden
können. Warum ist die Konfiguration von ISDN unter Linux so schwierig und
umständlich.
In Windoof lässt sich das in 2 Minuten konfigurieren.

:-(

????

Gruss, Marco